Gästebucheinträge bis 01.05.2016

20.01.2013 - Familie Luhmann

Wir haben eine Woche im Dezember 2012 im Haus Strandslag 236 in Julianadorp aan Zee verbracht. Wir haben das Haus in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Die Einrichtung und Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen. Besonderes erwähnen möchte ich, dass für Kinder fast alles vorhanden ist. Dadurch, dass ein Babybett, Kinderhochstühle, ein Bollerwagen und sogar ein "BobbyCar" vorhanden ist, haben wir sehr viel Platz im Auto gespart. Auch eine Auswahl an Kinderspielzeug ist vorhanden. Das Haus ansich ist in einem hervorragenden Zustand und hat im Park eine sehr gute Lage. Die Nähe zum Spielplatz, den wir aufgrund des Wetters leider nur sehr selten genutzt haben, ist einfach klasse. Wir können dieses Ferienhaus in Holland nur wärmstens empfehlen und werden ganz sicher im Frühsommer oder Herbst 2013 nochmal hinfahren. Zur Umgebung kann ich nur sagen, hier gibt es auch alles, was das Herz begehrt. Die Nähe zum Strand ist besonders erwähnenswert. Dort haben wir trotz Wind und Regen sehr viel Zeit verbracht. Ebenso fanden wir die Ausflüge in die umliegenden Städte Den Helder und Alkmaar sowie Schagen ganz toll. Am Strand kann man etliche Kilometer laufen und es geht immer noch weiter.Wir sind der Meinung, dass dies der schönste Ferienpark in den Niederlanden ist - und wir haben schon einige gesehen.5 von 5 Sternen!!!Wir freuen uns auf das nächste Mal.Frank und Sabine Luhmann mit Luca & Denis

12.05.2014 - Familie Lambert

Eine wunderschöne Woche in einem wirklich tollen Ferienhaus ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Das Haus war bei Anreise sehr sauber und wir haben uns Dank der Reiseinformationen sofort gut zurecht gefunden. Die Ausstattung des Hauses lässt nichts zu wünschen übrig. Auch der Park an sich und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Wir haben einige sehr schöne Ausflüge unternommen, u.a. nach Den Helder und Alkmaar. Für Familien mit Kleinkind ist Julianadorp, bzw. Strandslag 236, der ideale Ort zum Ausspannen und wohlfühlen. Besonders froh waren wir über die sehr gute Kinderausstattung im Haus, durch die wir einiges an Platz im Kofferraum gespart haben. So hat sich auch unser kleiner Sohn pudelwohl gefühlt. Besonders die Fahrt im Bollerwagen zum Strand hat ihm sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder in dieses schöne Haus und danken unseren Gastgebern für einen jederzeit netten Kontakt.

03.06.2014 - Familie Münster

Wir waren nun das dritte Mal in diesem Ferienpark, in unterschiedlichen Häusern. Der Park an sich ist gepflegt und sehr schön angelegt. Unser Eindruck ist, dass Ihr Haus das rundeste Paket darstellt. Es hat eine perfekte Lage mit einem Schlafzimmer durch dessen Fenster die Sonne aufgeht und einer Terrasse, die nach Südwesten 80% des Tages ebenfalls in der Sonne liegt. Überdies kann sie nicht eingesehen werden, da sie von mannhohen Hecken umzäunt ist. Das Haus ist sehr gepflegt und ordentlich ausgestattet. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.